Der Commodore Amiga war in der zweiten Hälfte der 80er Jahre der mit Abstand coolste Homecomputer den man sich vorstellen konnte. Jeder der solch ein Wunderding besass wurde von einem Fieber ergriffen welches man sich heute nicht mehr vorstellen kann. Ich war damals bei der Entwicklung von Computerspielen und Tools recht aktiv. Auch heute, nach über 25 Jahren packt mich hin und wieder das Amiga Fieber und ich muss in den alten Entwicklungen stöbern. Dank UAE ist dies heute mit jedem PC möglich. Da ich aber festgestellt habe, dass es nach so vielen Jahren schwierig ist die alten Sachen wieder zu assemblieren und wieder anzuschauen, habe ich beschlossen meine "Amiga-Erzeugnisse" auf diesem Blog zu archivieren. Ich hoffe, dass sich der eine oder andere "Amiganer" auch daran erfreuen kann.
Ausserdem kann ich dadurch vielleicht auch in den nächsten 30 Jahren immer wieder die alten Spiele anschauen :-).

(contact: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.)