"Insanity Fight" war mein erstes für den Amiga entwickelte Spiel. Es ist im Jahr 1987 entstanden und wurde primär in England und in Deutschland verkauft.

Crack (1988) 

Bei "Crack" handelt sich dabei um einen der vielen "Arkanoid"-Clones. Dank den sensationellen Grafiken von Orlando war "Crack" den meisten anderen Clones aber deutlich überlegen.

Leonardo (1989) 

"Leonardo" wurde primär von René Straub programmiert. Aber auch bei diesem Game durfte ich das eine oder andere beisteuern.

Eliminator (1988) 

"Elliminator" war ein 3D-Shoot-em-Up welches ursprünglich von John M. Phillips für den Atari ST entwickelt wurde. Christian Weber und ich haben damals den Auftrag erhalten dieses auf den Amiga zu portieren.

Sport - Worldwide Hunting

Die beiden Spiele "Worldwide Hunting" und "Sport" habe ich spezielle für die "Golem Lightgun" geschrieben.